Jahresrückblick / Winterpause

Ich habe lange überlegt was man so schreiben könnte um die Jahreszeit und kam zu dem Entschluss, dass es gut ist für dieses Jahr. Ich bin müde, kann kaum noch die Ferien abwarten…die Luft ist draussen.Das Jahr war lang, glücklich, voller Höhen und auch voller Tiefen. Für mich persönlich war es ein Jahr, dass mich sehr vorran gebracht hat.

Neue und alte Vorsätze

Ich habe die Vorsätze, die ich mir letztes Jahr gesteckt habe alle erreicht und neue für das kommende Jahr gefasst. Meine Fortbildungen fangen Mitte Februar an, auf die ich mich extrem freue. Mit dem Birkenbihl Trainer und dem Eidg.Dipl. Ausbilder in der Tasche erfüllt sich ein langersehnter Traum, doch diese Zertifikate werden nicht die einzigen sein, die ich die nächsten Jahre erwerben werde. Natürlich werde ich auch weiterhin zum Sport gehen, mir mehr Entspannung gönnen, weiter schreiben. Für meine Blogs wird es ein paar Gastbeiträge geben und die heiss ersehnten Interviews. Im Herbst wäre dann geplant „Nanny Anny“ als Einzelfirma anzumelden um mir so nach und nach ein Standbein zu schaffen. Wenn nun alles klappt, kann ich evtl auch im Familienzentrum Winterthur als Kursleiterin einen Kurs geben. Ihr seht, es wird mächtig was los sein und ich freue mich sehr auf alles was noch kommt.

Ich nehme mir nun meinen eigenen Rat zu Herzen (https://wasmansonichtsagendarf.wordpress.com/2015/12/04/wie-waers-mal-mit-gemuetlichkeit/ )und schalte über die besinnlichen Feiertage ein paar Gänge runter. Ich danke euch allen für die Unterstützung, eure Kommentare, Kritik, Lob. Ich hätte nie gedacht, dass ich es in 4. Monaten so weit bringen würde. DANKE!

 

Alles liebe,  ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Nanny Anny

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Jahresrückblick / Winterpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s