Osterpause & Infos

Heute in eigener Sache unterwegs. Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Nanny Anny nun ihre eigene Domain und trägt auch ein neues Gewand. Wer mich schon länger begleitet, erwartet evt. ein Osterspecial, tut mir leid ich muss euch enttäuschen. Ich verzichte auf die Specials zugunsten von Pinterest Pins zB Basteln mit Kindern zu Ostern oder leckere Ostermenü Rezepte auf meiner Nanny Anny Seite auf Facebook. Ihr könnt mich dort als Freundin adden oder meine Seite liken. Da es einfacher ist und mit weniger Aufwand für mich verbunden. Ausserdem ist die Auswahl tausendmal grösser, mit Rezeptvorschlägen, Bastelanleitungen, einfach alles, aber guckt selbst. Man kann dort einfach nur schauen oder selber pinnen, es ist wirklich super einfach. Und ich lieeeebe es 😀 Die Kreativität dort kennt schier keine Grenzen.

Ihr findet mich auch auf Instagram unter NannyAnny1, für den privaten Blick hinter die Kulissen. Mit und ohne Kinder. Nicht erschrecken, die Kinder sind selbstverständlich nicht erkennbar auf den Bildern. Trotz allem sind mir ihre Persönlichkeitsrechte sehr wichtig. Und niemand möchte Kinderfotos von sich wirklich nach all den Jahren im Netz wiederfinden.

Dieser Post heute wird kürzer ausfallen als die Posts davor, da ich im Moment mit meinen ganzen Fortbildungen und dem Fernstudium neben meinem Hauptjob genug um die Ohren habe, ihr versteht das sicher. An Ostern werde ich nach Saarbrücken fahren und meine liebe Cousine und ihre Familie besuchen. Ausserdem auch meine ehemalige Mitbewohnerin aus Spanien, ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Ich wünsche euch und euren lieben eine schöne Osterzeit und einen guten Start in den Frühling, wir lesen uns am ersten April wieder. Nein, das ist kein Aprilscherz.

 

 

Gute Zeit

 

Nanny Anny

 

blossom-1187321_1280

2 Gedanken zu “Osterpause & Infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s