1. Jahr Nanny Anny !

Was ist besser als Geburtstag zu feiern? 2.mal Geburtstag zu feiern, an einem Tag! Am 27.08 wurde nicht nur Wasmansonichtsagendarf.com 1. Jahr alt, sondern auch der NannyAnny.net Blog. Yipee! Ein Jahr, Höhen und Tiefen, aber vor allem Höhen, ein Jahr das geprägt war von Arbeit, Arbeit & Arbeit. Aber nun, da es sich mehr oder minder dem Ende neigt, kann ich voller Überzeugung sagen: Es hat sich gelohnt!

Ich habe SVEB1 (Kursleiterin) Diplom in der Tasche, darf mich nun Berufsbildnerin nennen und Birkenbihl Practicioner 1. (auf dem Weg gerade zum Practicioner 2. und dem Birkenbihl Master) letztes Jahr noch auf der Couch ihre Videos angesehen – heute bereits 4.Module absolviert. In einem Jahr kann viel passieren, auch wenn es schnell an mir vorbei zog =) Nur mein kreatives Schreiben im Fernstudium musste etwas pausieren, da es dann doch alles zusammen zu viel wurde. Vielleicht haben sich einige gefragt, warum der Blog eine etwas längere Pause gemacht hat…das wäre dann die Erklärung. All das, plus der 2.te Blog ist eben immens viel Arbeit!

Beruflich hat sich nichts verändert, ich betreue immer noch meine zwei lieben Mädels, bin immer noch in der Erwachsenenbildung als Deutschlehrerin unterwegs und habe am Weekend immer noch hier und da das Zapfzepter in der Hand im Kulturzentrum Horgen.

In Zukunft werde ich hier weiterhin min. einmal in der Woche Beiträge veröffentlichen. Weiterhin die Augen für euch offen halten, sei es nun DIY Projekte, Backideen (Pinterest) oder Ausflugstipps,  Schöne Dinge und Impressionen, (Instagram), die neusten Studien usw. Ihr findet mich hier auch auf Facebook.

Ich möchte mich für eure Treue bedanken, die tollen Kommentare und den Austausch. Ausserdem suche ich Blogs die sich mit dem Thema Kinder, Reisen mit Kindern, Pädagogik, Partnerschaft, Basteln, Kochen, Backen, DIY beschäftigen für ein Blogverzeichnis hier auf meiner Seite, da vernetzung nie Schaden kann. Alles was ihr tun müsst – schickt mir eine Nachricht unter M.Poppins@gmx.ch und ich verrate euch dann wie es weiter geht. Ich freue mich auf viele, weitere tolle Momente mit euch!

 

Herzlichst,

 

Nanny Anny

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s