Ich suche Dich!

Du hast einen ganz tollen Blog, der sich von allen 08/15 Eltern Blogs unterscheidet? Bist alleinerziehend? Schreibst 2. sprachig? Dein Kind ist anders als andere Kinder? Du warst mit deinen Kindern reisen und hast darüber berichtet? Oder bist du gar noch unterwegs? Schreibst du eventuell als Mama / Papa von Zwillingen einen Blog? Du schreibst über den Schulalltag? Bist selber Pädagogin, Nanny, Au-Pair? Du hattest eine schwere Zeit nach der Geburt und möchtest anderen machen? Melde dich!

Oder kochst oder backst du leidenschaftlich gern und berichtest darüber in deinem Blog? Oder schreibst du zum Thema Partnerschaft? Schwangerschaft? Ihr seid zusammen ausgewandert? Melde dich und werde Teil dieses wunderbaren Projektes.

Ich suche Blogs für ein Blogverzeichnis. Ich suche Dich!

Ich habe mir das so vorgestellt: Ihr stellt mir euren Blog vor unter M.Poppins@gmx.ch und ich schaue ob er dazu passt thematisch. Es soll ein Verzeichnis nach Themen werden und explizit suche ich nach Blogs die diese Themen behandeln:

Die oben erwähnten, Fashion für Mamas (Schwangerschaft) & Kindern, Back- und Kochblogs, Bastel- und DIY Projekte, Achtsamkeit, Yoga, Entspannung, Wiedereinstieg in den Beruf ect. Einfach alles rund um Familie, Kind und Kegel.

Gern bin ich auch offen für eure Vorschläge!

Ich fände es schön, schreibt ihr ca. 40/50 Wörter zur Blogvorstellung, euer Logo oder Foto darunter / daneben / darüber. Das Verzeichnis wird als statische Seite auf meinem Blog erscheinen, quasi die Startseite die als erstes erscheint kommt man mich auf dem Blog besuchen =)  Im Gegenzug möchte ich Nanny Anny Logo oder einen Link der zu meinem Blog führt bei euch auf dem Blog in der Blogroll o.ä sehen.

Ich werde dieses Inhaltsverzeichnis regelmässig promoten und würde mir wünschen, dass wir gemeinsam dieses tolle Verzeichnis erstellen um  uns zu vernetzen, Hilfestellung zu bieten oder einfach nur als Inspiration zu dienen.

Ich freue mich auf euch und eure Blogs!

 

Nanny Anny

 

Pic: pixabay.com /  KraeheMich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s