Was wurde aus deinen Kindheitsträumen?

Wunderschönen guten morgen ihr lieben!

Big Bear hat mir heute seinen Beitrag zur Blogparade zukommen lassen, den ich persönlich einfach herrlich finde =)

Die Blogparade „Was wurde aus deinen Kindheitsträumen?“ geht noch bis zum 31.07!

Enjoy & schönen Sonntag,

Nanny Anny

Big Bear Planet

Na, ihr Pimmler..

Da luft diese Blogparade von Nanny Anny.

Wer wissen mchte worum und wie es geht, darf gerne hier sein Interesse stillen.

Meine Kindheitstrume

Ich dachte ich mir, Kindheitstrume?
..kann ich.

Mir fiel allerdings schnell auf, dass ich spontan gar nicht mehr genau weiss, ob ich Trume oder Ideen hatte, was aus meiner Zukunft werden sollte.

Ich hatte kein Zeitgefhl und anscheinend wichtigeres zu tun.

In sehr jungen Jahren, wollte ich Fussgngerstreifenmaler werden.
..heute bin ich nicht wirklich enttuscht darber, dass es diesen Beruf als solches nicht gibt und ich nicht den ganzen Tag Fussgngerstreifen malen muss.

Ansonsten hatte ich wohl nie Berufswnsche.

Meine kleine Welt war ein Abenteuerspielplatz.
Ich, ein introvertierter Tagtrumer mit einer riesigen Fantasie.
Aus 10 Minuten Schulweg wurde locker „schnell was essen und gleich wieder los, damit du rechtzeitig am Nachmittag wieder in der Schule bist!“.

Manchmal kam ich auch gar nicht Zuhause…

Ursprünglichen Post anzeigen 308 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s