2. Jahre Nanny Anny

Am 27. August 2015 schrieb ich meinen ersten Artikel hier. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging! Ich möchte mich bei allen Lesern und vor allem den Abonnenten bedanken, dass ihr mich nun schon so lange begleitet.  Für den tollen Austausch und das Feedback.

Hier hat sich nicht so viel verändert, da der Blog eigentlich nur als Inspiration, Hilfe und Anregung für Eltern gedacht war und keine Gewinnabsichten hatte.  Es haben sich aber rund um die Blogs tolle Kooperationen ergeben und ich habe viele verschiedene, interessante Menschen kennengelernt.

In Zukunft werde ich Kindern, die aus „schwierigen“ Familienverhältnissen kommen und leben, eine Stimme geben, da ich ähnliches in der Kindheit erlebt habe. Eltern und die Gesellschaft muss dafür sensibilisiert werden, denn mancher Missbrauch ist nicht sichtbar! Weiters werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren.

 

Auch weitere Blog Paraden sind geplant um das Thema Kinder & Erziehung.

 

Auf viele weitere Jahre,

 

 

Nanny Anny ❤

4 Gedanken zu “2. Jahre Nanny Anny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s